Probleme mit der Karte?
- Ich habe meine Edenredkarte nicht bekommen
- Meine Karte ist verloren oder gestohlen worden
- Meine Edenredkarte funktioniert nicht ordentlich
- Warum funktioniert das kontaktlose Bezahlen in manchen Geschäften nicht?
- Warum werden nicht alle Händler, bei denen meine Edenred-Karte funktioniert, von der Suchmaschine angezeigt?
- Woher weiß ich bei einer Online-Zahlung, ob ich an der Kasse EDSB oder Mastercard wählen soll?
- Warum funktioniert das mobile Bezahlen nicht bei allen Händlern im Edenred-Netzwerk?
- Warum lehnt der Händler meine Edenred-Karte ab, wenn ich mobil bezahlen möchte?
- Warum akzeptiert der Händler meine Edenred-Karte nicht, wenn ich mobil bezahlen möchte?
- Kann ich meine Edenred-Karte überall verwenden, wo ich das Mastercard-Logo sehe?
- Warum kann ich bei einigen Händlern nicht die gewünschte Edenred-Lösung auswählen?