Ich habe meine Edenredkarte nicht bekommen

    1. Sie verfügten schon über eine Edenredkarte in der Vergangenheit? 

      Wenn Sie schon in der Vergangenheit über eine Edenredkarte verfügten und Sie haben jetzt einen neuen Arbeitgeber, stellen wir keine neue Karte her, weil die Edenredkarte eine Gültigkeit von 5 Jahren hat.

      Die Einzahlungen Ihres neuen Arbeitgebers werden auf das gleiche Konto, das an der schon bestehenden Karte gelinkt ist, gemacht. Wenn Sie sich nicht sicher sein, ob Sie schon in der Vergangenheit eine Edenredkarte gehabt haben, können Sie das nachschlagen bei Ihrem Arbeitgeber.  

      Wenn Sie nicht mehr über eine solche Karte verfügen, müssen Sie das Sperrungsverfahren folgen. Das können Sie hier finden. 

    2. Sie haben nie eine Edenredkarte bekommen?

      Wenn Sie eine erste E-Mail bekommen haben, in der wir Sie informieren, dass das Konto, das an Ihrer Edenredkarte gelinkt ist, aufgeladen wurde, ist es normal, dass Sie die Karte noch nicht bekommen haben. Eigentlich wird die Bestellung der Edenredkarte automatisch den Tag nach der Bestellung Ihrer Schecks gemacht. 

      Ihre Karte ist also schon im Produktionsprozess und wird Ihnen innerhalb 10 Werktagen geschickt.

      Bitte schlagen Sie zunächst bei Ihrem Arbeitgeber nach, ob die Karte noch nicht schon bei ihm angekommen ist (die Mehrheit der Arbeitgeber wählen eine Lieferung ans Unternehmen selber). 

Wenn Sie das nachgeschlagen haben und Sie sind diese Punkte durchgegangen und Sie sind sich sicher, dass Sie Ihre Karte nicht bekommen haben, dann können Sie sich bei uns melden durch dieses Formular.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.