Wenn Sie Ihre PIN verändern wollen, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Webraum via www.MyEdenred.lu.
- Klicken Sie auf "Meine Karte und mein Konto verwalten".
2. Daraufhin klicken Sie auf "PIN" der Karte, deren PIN Sie gerne deaktivieren möchten.
3. Sie bekommen den Status Ihrer PIN zu sehen. Wenn Sie Ihre PIN aktiviert haben, wird der Status ihrer PIN "Aktiv" sein. Sie dürfen daraufhin auf "Deaktivieren" klicken.
4. Die nachfolgende Nachricht wird auf dem Bild erscheinen. Danach müssen Sie auf "Schließen" klicken (Sie brauchen nicht mehr auf "Deaktivieren" zu klicken).
5. Das nächste Mal, das Sie den Status Ihrer PIN nachschlagen, werden Sie feststellen, dass die PIN "in der Deaktivierungsphase" ist. Dieser Status bleibt so stehen solang Sie keine Transaktion machen, wie in der folgenden Nachricht steht.
das
6. Wenn Sie jene Transaktion gemacht haben, bei der Sie um die PIN gefragt werden, und Ihre PIN eingetragen haben, wird der Status sich verändern und "Deaktiviert" werden.
7. Klicken Sie danach auf "PIN" der Karte, deren PIN Sie gerne aktivieren möchten.
8. Sie sehen jetzt den Status ihrer PIN. Wenn Sie Ihre PIN noch nicht aktiviert haben, wird der Status "Inaktiv" sein. Sie dürfen daraufhin auf "Aktivieren" klicken.
9. Jetzt dürfen Sie Ihre PIN nach eigener Wahl eintragen und auf "Bestätigen" klicken.
10. Die unterstehende Aktivierungsbestätigung wird auf dem Bild erscheinen. Bei Ihrer nächsten Kontaktbezahlung (das heißt, wenn Sie die Karte in ein Terminal eintragen) werden Sie keine PIN geben müssen. Die PIN wird erst ab der 2. Bezahlung gefragt werden.
11. Wenn Sie die 2. Bezahlung gemacht haben, wird der Status Ihrer PIN verändern und "Aktiv' werden.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.